Photo Münsingen 2022

 

Der interessante Fotoanlass im Skulpturengarten bei der Künstlerin Claire Ochsner konnten wir in ein schönes Tableau umwandeln. Belohnt wurden wir mit einem ausgezeichneten 15. Rang.

Erfreulich ist, dass der Eisenbahner Fotoclub Luzern (Fototeam Luzern) das beste Tableau aller 50 Teilnehmer hatte. Auch die anderen Eisenbahner Fotoclubs erreichten sehr gute Rangierungen.

 

Créations Claire Ochsner - Thema "Abstrakt"
Créations Claire Ochsner - Thema "Abstrakt"

 

Link zur Klubrangliste

Link zu den Siegertableaus

 

Die Autoren des Tableaus

"Créations Claire Ochsner"

  • Hubi
  • Kurt
  • Hansruedi
  • Daniel
  • Thomas
Hansruedi Arnold
Hansruedi Arnold
Thomas Jäggli
Thomas Jäggli
Kurt Aeberhard
Kurt Aeberhard
Hubi Leuppi
Hubi Leuppi
Daniel Schaad
Daniel Schaad

Demnächst:

Mittwoch, 24. April

Ausflug Vogelpark

Themen:

EFFVAS Wettbewerb 2024

"Tiere"

 

EFFVAS Wettbewerb 2025

"Energie"

 

Photo Münsingen 2025

"Leidenschaft"

 

 

Liebe EFFVCO-Mitglieder:

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular