Photo Münsingen 2014

Nachdem wir in den vergangenen Jahren die früheren guten Rangierungen nicht bestätigen konnten, sind wir dieses Jahr mit dem 7. Rang, (einen Rang neben den Auszeichnungen) belohnt worden. "Hutmanufaktur" des EFFVCO zum Thema "Arbeit"  wurde neben 59 anderen Arbeiten bewertet.

Rangliste Photo Münsingen 2014 Thema "Arbeit"
2014_Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.1 KB
Photo Münsingen 2014 Team des EFFVCO / Hubi, Thomas, Margrit, Dani und Edi
Photo Münsingen 2014 Team des EFFVCO / Hubi, Thomas, Margrit, Dani und Edi

Demnächst:

Samstag, 16. März

Fotografieren im Zoo

Themen:

EFFVAS Wettbewerb 2024

"Tiere"

 

Photo Münsingen 2025

"Leidenschaft"

 

 

Liebe EFFVCO-Mitglieder:

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular