EFFVCO – Programm 2020

Clubabend

Dienstag, 18. August 2020 um 19:30 Tannwaldstrasse 50

 

Nach der Coronapause nehmen wir unsere Clubaktivitäten wieder auf.

 

Wir werden die Bilder der "Online Bewertung" anschauen und diskutieren. Jeder kann somit seine Bewertung vertreten. Ebenfalls wird Manfred Baumann dabei sein, der als Externer die Bilder jurierte.

 

Anschliessend diskutieren wir über das Wettbewerbsthema "au travail". Damit wir eine gute Diskussionsgrundlage haben, könnt ihr bis am 15. August eure Bilder mit Swisstransfer an effvco(at)gmx.ch schicken. 

 

 

Wir treffen uns kurz vor 19.30 Uhr im Durchgang (links im Bild) zwischen Tannwaldstrasse 48 (Coq d'Or) und Tannwaldstrasse 50.

Bitte erscheint rechtzeitig, da der Zutritt nur mit SBB-Schlüssel möglich ist. Wer nach der vereinbarten Zeit vor verschlossener Türe steht, meldet sich unter 076 831 12 90 (Hubi) oder 079 326 71 59 (Thomas).

Der Eingang zu den Räumlichkeiten des Lokpersonals im Obergeschoss befindet sich im Durchgang.

 

Preisübergabe Wettbewerb 2019    Hallwilersee

Samstag, 5. September 2020

 

Als Anreise zum EFFVAS Anlass "Preisübergabe Wettbewerb 2019" auf dem Hallwilersee, fahren wir mit dem Zug nach Boniswil . Ab Boniswil wandern wir unter der Leitung von Hubi gemütlich (ca 1,5) nach Meisterschwanden, wo wir um 11:30 Uhr im Restaurant "Delphin" das Mittagessen einnehmen werden.

Um 13 Uhr startet das Extraschiff gemäss Programm EFFVAS.

 

 

Wichtigste Fakten für Wanderung
Hallwilersee Wanderung EFFVAS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.6 KB

Demnächst:

Dienstag, 18. August 2020

Clubabend

Themen:

 

Nationaler Wettbewerb 2020

"Au travail" 

 

 

Nationaler Wettbewerb 2021

"Frosch- oder Vogelperspektive"

 

 

Photo Münsingen Award 2022

"Abstrakt"

 

Liebe EFFVCO-lerin, lieber EFFVCO-ler

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular