EFFVAS - Delegiertenversammlung 24., 25. März 2012 in Olten

 

 

 

EFFVAS - Delegiertenversammlung

 

24. / 25. März 2012, Hotel Astoria, Olten

 

 

Liebe EFFVCO-ler Innen, liebe Angehörige und Gäste

 

Wir vom EFFVCO freuen uns, am Wochenende des 24./25. März 2012 die Delegierten der einzelnen Sektionen, sowie Angehörige, und Gäste in Olten begrüssen zu können. Nachdem die letzten von der Sektion Olten organisierten DV's jeweils in Zofingen stattfanden, tagen wir im 2012 wieder einmal in Olten.

Nach dem Transfer vom Bahnhof zum Hotel Astoria und dem Zimmerbezug begeben wir uns auf die Terrasse im obersten Stock des Stadthauses. Hoch über den Dächern Oltens werden wir durch Peter Schafer, Oltner Stadtrat und Lokführer, empfangen. Gleichzeitig können wir bei einem Apéro die Aussicht in die nähere Region geniessen. Anschliessend steht eine Führung durch die Ausstellung "Fotografie der Gegenwart am Jurasüdfuss" im Historischen Museum auf dem Programm. Der Ablauf am Abend sieht ähnlich aus wie an vorangegangenen Delegiertenversammlung.

Am Sonntagmorgen nach dem Morgenessen treffen sich die Delegierten zur Versammlung, währendem die Nichtdelegierten zu einer Stadtführung aufbrechen. Den Höhepunkt bildet am Schluss des Rundgangs die Besteigung des alten Stadtturms von 1521. Zwar geht es nicht so hoch hinaus wie am Vortag auf dem Stadthaus, der Ausflug zum Glockenstuhl und zum Uhrwerk wird aber nicht minder interessant sein. Wem die Turmbesteigung zu viel ist, der wartet am Turmfuss in der Cafeteria "Suteria".

Nach dem Mittagessen steht nicht wie üblich der allgemeine Aufbruch an. Um 15 Uhr findet im Kunstmuseum Olten die Finissage unserer Ausstellung "Deescha wü!?" statt. Nach der Finissage können die einzelnen Sektionen in der Ausstellung zur Demontage schreiten und ihre Kunstwerke, Ihr habt richtig gelesen - Kunstwerke -, sie waren schliesslich drei Wochen im Kunstmuseum ausgestellt, mit nach Hause nehmen. Als Anmerkung sei erwähnt, dass gleichzeitig mit der Ausstellung des EFFVAS im Kunstmuseum Olten in der Hauptausstellung Arbeiten der Fotografin Barbara Davatz zu sehen sind.

 

 

Der Vorstand lädt alle EFFVCO-Mitglieder, Angehörige und Gäste herzlich ein, an der Delegiertenversammlung 2012 oder an einzelnen Programmpunkten teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn eine grosse Schar EFFVCO-ler an der Delegiertenversammlung aufmarschieren würde und wir wünschen Euch schon heute einen angenehmen Aufenthalt im Kreise der "EFFVAS-ler".  

Programm und Anmeldung zur EFFVAS-Delegiertenversammlung 24./25. März 2012 in Olten
Ausschreibung A4_EFFVCO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 468.3 KB

Demnächst:

Montag, 06. November 2017, 20.15 Uhr im "Galicia" in Olten

Dienstag, 14. November 2017, 19.30 Uhr in der DUKA

Samstag, 18. November 2017, im Trafo, Baden

kein gemeinsamer Besuch der Veranstaltung

Themen:

Nationaler Wettbewerb 2017

"Spiegelung"

 

Nationaler Wettbewerb 2018

"Geschwungene Linien"

 

Photo Münsingen Award 2018

"Move"

Liebe EFFVCO-lerin, lieber EFFVCO-ler

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular