Jurierung Clubwettbewerb 2009

Am 02. September fand in der DUKA die Jurierung des diesjährigen Clubwettbewerbs statt.

Für die Jurierung zeichnete Christen HP verantwortlich. Ihm standen Margrit und Edi helfend zur Seite.

In zweieinhalb Stunden wurden durch die drei Juroren Roger Resele, Christoph Brunner und Kurt Bader (Mitglieder des AARSO) 111 Bilder bewertet. Von den sechs Oltner Teilnehmern (Edi, HP, Hubi, Margrit, Michael und Thomas) lagen 79 Arbeiten auf dem Tisch.

An dieser Stelle danken wir den Juroren nochmals für ihren Einsatz.

 

Fazit der Jurierung:

- Papierbilder frei - im allgemeinen sehr gute Qualität

- Papierbilder Thema - eher schlecht

- Digibilder - sehr grosse Unterschiede.

Die Jurierung fiel eher streng aus, für die Bewertung wurde die ganze Skala von 1 bis 5 ausgenutzt.

 

Die Ranglisten werden an der Besprechung des Clubwettbewerbs vom 29.09.2009 in der DUKA bekannt gegeben.

 

Die drei Juroren des AARSO Christoph Brunner, Kurt Bader und Roger Resele

Demnächst:

Themen:

EFFVAS Wettbewerb 2024

"Tiere"

 

EFFVAS Wettbewerb 2025

"Energie"

 

Photo Münsingen 2025

"Leidenschaft"

 

 

Liebe EFFVCO-Mitglieder:

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular