Rückspiegel 17./18. April 2010

DV-EFFVAS

Delegiertenversammlung EFFVAS vom 17./18. April 2010

 

Die Delegiertenversammlung des EFFVAS haben wir, nicht zuletzt dank der tollen Organisation durch "Bern" gut hinter uns gebracht.

·         Für den EFFVCO von spezieller Bedeutung ist, dass wir im Jahr 2012 die Delegiertenversammlung durchführen werden.

·         Das Thema für den Nationalen Wettbewerb lautet "Blaue Stunde".

·         Im nächsten Halbjahr wird eine neu gestaltete EFFVAS-Homepage aufgeschaltet – lasst euch überraschen.

·         Weiter möchte der Zentralvorstand im 2011 nach rund acht Jahren wieder einmal eine "Nationale Ausstellung" durchführen. Die Präsentation soll den üblichen Rahmen sprengen. Die TeilnehmerInnen sollen in der Bilderwahl und der Präsentation weitgehend freie Hand haben. Experimente sind ausdrücklich gewünscht. Weitere Angaben siehe im PDF unten.
Die Ausstellung würde durch den ZV in geeigneten Räumlichkeiten gestartet. Danach sollen die einzelnen Sektionen die Ausstellung in die Fläche tragen und diese eine Zeit lang betreuen. Dazu ist der ZV natürlich auf die einzelnen Sektionen angewiesen. Da wir (Christen Margrit und HP, Eggler Edi und ich) vom EFFVCO das Vorhaben unterstützen möchten, sind wir wiederum auf deine Mithilfe angewiesen. Teile mir bitte mit, ob du mit Bildkreationen und/oder Mithilfe bei der Durchführung in unserer Region mithelfen möchtest. 

Leuppi Hubi

EFFVAS-Fotoausstellung 2011
EFFVAS Ausstellung 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.3 KB

Demnächst:

Mittwoch, 24. April

Ausflug Vogelpark

Themen:

EFFVAS Wettbewerb 2024

"Tiere"

 

EFFVAS Wettbewerb 2025

"Energie"

 

Photo Münsingen 2025

"Leidenschaft"

 

 

Liebe EFFVCO-Mitglieder:

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular