DUKA adé

Die DUKA nach der Räumung am 1. Oktober 2019

Nach rund 50 Jahren Mietdauer verlassen wir auf Ende 2019 "unser" DUKA-Gebäude (Dunkelkammer), welches seit über einem Jahrzehnt nur noch als Vereinslokal diente. Bauliche Mängel, deren Behebung sich weder für uns noch für den Vermieter lohnen, haben uns zu diesem Schritt bewogen. Am 10. August 2019 haben wir uns mit Wehmut bei einem kleinen Fest aus der DUKA verabschiedet, am ersten Oktober wurde die DUKA geräumt und seit dem 11. November sind die DUKA-Schlüssel nicht mehr in unserer Obhut.

 

Demnächst:

Themen:

EFFVAS Wettbewerb 2024

"Tiere"

 

EFFVAS Wettbewerb 2025

"Energie"

 

Photo Münsingen 2025

"Leidenschaft"

 

 

Liebe EFFVCO-Mitglieder:

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular