Rückspiegel 18. März 2010

 

Bilderabend

 

Nachdem ich nur von zwei Autoren Bilder erhielt und für den Bilderabend verschiedene Absagen bei mir eintrafen, befürchtete ich, dass der Anlass ins Wasser fällt. Dem war dann auch so, ich wartete alleine auf EFFVCO-lerInnen, um die Bilder zu besprechen. Dass das Gas für die DUKA-Heizung im Laufe des Abends ausging, störte somit niemanden. Während des Wartens fand ich Zeit, die neue Gasflasche anzuschliessen. Diese wird uns in den nächsten zwei Wintern wieder eine warme DUKA bescheren.

Hier nun die Bilder, die besprochen worden wären. Jedermann kann sich selber ein Urteil fällen.

 

 

 

 

Demnächst:

Mittwoch, 24. April

Ausflug Vogelpark

Themen:

EFFVAS Wettbewerb 2024

"Tiere"

 

EFFVAS Wettbewerb 2025

"Energie"

 

Photo Münsingen 2025

"Leidenschaft"

 

 

Liebe EFFVCO-Mitglieder:

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular