Rückspiegel 29.09.2009

Besprechung Clubwettbewerb vom 29.09.2009 in der DUKA

Am 29. Oktober wurden in der DUKA die Resultate des Clubwettbewerbs 2009 bekannt gegeben. Wir waren uns einig, dass streng, aber fair juriert wurde. Bei einigen wenigen Bildern stimmte die Meinung der Anwesenden mit derjenigen der Juroren trotzdem nicht überein. Die Autorinnen und Autoren liessen die Bilder im Hinblick auf den Nationalen Wettbewerb einem Härtetest unterziehen und haben mit den Resultaten eine Auswahlhilfe erhalten.

Da die Arbeiten aus Erstfeld bis zur Jurierung nicht bei unserem Wettbewerbsobmann angelangt waren, konnten sie nicht beurteilt werden. Wir hoffen, dass der nächstjährige Clubwettbewerb wiederum  gemeinsam mit den Luzernern und Erstfeldern über die Bühne gehen wird.

 

 

 

Aufteilung der Arbeiten in die einzelnen Leistungsklassen 

Bilderart

1. LK

2. LK

3. LK

4.LK

5. LK

Total

 

 

 

 

 

 

 

Digi P

2

2

4

4

2

14

Digi Frei

5

8

16

7

1

37

SW P

--

1

6

1

--

8

SW Frei

5

10

2

2

3

22

Color P

1

3

--

4

--

7

Color Frei

5

7

8

5

--

25

 

 

 

 

 

 

 

Total

18

32

36

23

6

113

 

 

 

Im Nachgang noch eine Bilder des Anlasses in der DUKA,  von der Präsentation der Farbbilder zum Thema Kommunikation bis zum Programmpunkt "Bier und Kuchen".

 

 

Demnächst:

Mittwoch, 24. April

Ausflug Vogelpark

Themen:

EFFVAS Wettbewerb 2024

"Tiere"

 

EFFVAS Wettbewerb 2025

"Energie"

 

Photo Münsingen 2025

"Leidenschaft"

 

 

Liebe EFFVCO-Mitglieder:

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular