Rückspiegel 25. August 2010

Monti Apéro, Aarau

 

Am Monti-Apéro waren rund sechzig Personen anwesend. Grösstenteils waren es Obergösger Turnerinnen und Turner. Die EFFVCO-lerInnen brauchten sich aber nicht zu verstecken, hatten wir doch mit rund einem Dutzend Mitgliedern und Sympathisanten eine Beteiligung, die nur an der Generalversammlung übertroffen wird.

Nach der Begrüssung der Teilnehmerschar durch Matthias Leuppi, der den Apéro für "seinen" Turnverein organisierte (der EFFVCO durfte sich anschliessen), folgte der Apéro im Buffettzelt des Circus Monti. Gestärkt machten sich anschliessend drei Gruppen auf eine Führung durch das Circus-Areal. Dabei waren durch Petra, Sandra und Matthias allerlei Wissenswertes über den "Monti" zu erfahren. Dazwischen flossen auch Müsterchen aus dem anstrengenden Circusalltag ein.

Anschliessend genossen wir im fast bis auf den letzten Platz besetzten Zelt das Programm des Circus Monti.

Da Matthias eine weitere Saison mit dem Circus Monti unterwegs sein wird, findet vermutlich im 2011 ein weiterer Apéro statt, ich freue mich jedenfalls so oder so auf das neue Programm 2011!

Einige Fotos von Thomas, die er anlässlich der Vorstellung im Monti geschossen hat.

Demnächst:

Dienstag, 30. Januar 2018, 18.00/20.00 Uhr, Rest. Bahnhof, Olten

Themen:

Nationaler Wettbewerb 2018

"Geschwungene Linien"

 

Photo Münsingen Award 2018

"Move"

Liebe EFFVCO-lerin, lieber EFFVCO-ler

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular