DUKA adé

Die DUKA nach der Räumung am 1. Oktober 2019

Nach rund 50 Jahren Mietdauer verlassen wir auf Ende 2019 "unser" DUKA-Gebäude (Dunkelkammer), welches seit über einem Jahrzehnt nur noch als Vereinslokal diente. Bauliche Mängel, deren Behebung sich weder für uns noch für den Vermieter lohnen, haben uns zu diesem Schritt bewogen. Am 10. August 2019 haben wir uns mit Wehmut bei einem kleinen Fest aus der DUKA verabschiedet, am ersten Oktober wurde die DUKA geräumt und seit dem 11. November sind die DUKA-Schlüssel nicht mehr in unserer Obhut.

 

Demnächst:

Sobald wieder Veranstaltungen zugelassen sind, werden wir Clubanlässe organisieren.

Der Vorstand wünscht allen eine gute Zeit und freut sich wieder auf ein gemeinsames Wiedersehen.

Themen:

 

Nationaler Wettbewerb 2020

"Au travail" 

 

 

Nationaler Wettbewerb 2021

"Frosch- oder Vogelperspektive"

 

 

Photo Münsingen Award 2022

"Abstrakt"

 

Liebe EFFVCO-lerin, lieber EFFVCO-ler

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular