Rückspiegel 18. März 2010

 

Bilderabend

 

Nachdem ich nur von zwei Autoren Bilder erhielt und für den Bilderabend verschiedene Absagen bei mir eintrafen, befürchtete ich, dass der Anlass ins Wasser fällt. Dem war dann auch so, ich wartete alleine auf EFFVCO-lerInnen, um die Bilder zu besprechen. Dass das Gas für die DUKA-Heizung im Laufe des Abends ausging, störte somit niemanden. Während des Wartens fand ich Zeit, die neue Gasflasche anzuschliessen. Diese wird uns in den nächsten zwei Wintern wieder eine warme DUKA bescheren.

Hier nun die Bilder, die besprochen worden wären. Jedermann kann sich selber ein Urteil fällen.

 

 

 

 

Demnächst:

Montag, 06. November 2017, 20.15 Uhr im "Galicia" in Olten

Dienstag, 14. November 2017, 19.30 Uhr in der DUKA

Samstag, 18. November 2017, im Trafo, Baden

kein gemeinsamer Besuch der Veranstaltung

Themen:

Nationaler Wettbewerb 2017

"Spiegelung"

 

Nationaler Wettbewerb 2018

"Geschwungene Linien"

 

Photo Münsingen Award 2018

"Move"

Liebe EFFVCO-lerin, lieber EFFVCO-ler

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular