Rückspiegel

Dienstag, 09. Juni 2009, 19.30 Uhr in der DUKA

 

Bilderabend

 

 

Am letzten Bilderabend wurde wiederum eine stattliche Anzahl Bilder präsentiert. Nachstehend die Fotos der verschiedenen Autoren. 

Dienstag, 28. April 2009 

Bilder des Nationalen Wettbewerbs 2008

 

Zu fünft sahen wir uns die Bilder des Nationalen Wettbewerbs 2008 an. Wie üblich waren wir mit den Jurorenurteilen nicht in jedem Fall einverstanden. So zogen sich die Diskussionen über die Bilder der 1., 2. und 3. Leistungsklasse bis nach 22 Uhr hin. Trotz der fortgeschrit-tenen Zeit führten wir uns die Portfolios, sozusagen als Nachtisch gleichwohl noch zu Gemüte. Bei den Portfolios teilten wir die Meinung der Juroren, dass 2008 ein "guter Jahrgang" war und dies nicht nur, weil die je fünf Bilder des 1. und des 2. Rangs aus Olten kamen.

Demnächst:

Montag, 06. November 2017, 20.15 Uhr im "Galicia" in Olten

Dienstag, 14. November 2017, 19.30 Uhr in der DUKA

Themen:

Nationaler Wettbewerb 2017

"Spiegelung"

 

Nationaler Wettbewerb 2018

"Geschwungene Linien"

 

Photo Münsingen Award 2018

"Move"

Liebe EFFVCO-lerin, lieber EFFVCO-ler

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular