Rückspiegel 14. Januar 2011

AARSO Vernissage

Die Vernissage der AARSO- Fotoausstellung fand unter grosser Publikumsbeteiligung statt. So standen während der Eröffnungsworte Besucher im Eingang und im Treppenhaus des Alten Schützenhauses in Zofingen. Einmal mehr waren die 23 Tableaus ein Leckerbissen. Interessierten  ist der Besuch der Ausstellung empfohlen. Sie ist noch bis am 23. Januar 2011 geöffnet.

Link

Demnächst:

Dienstag, 14. August 2018, 19.30 Uhr in der DUKA

Themen:

Nationaler Wettbewerb 2018

"Geschwungene Linien"

 

Nationaler Wettbewerb 2019

"Detail"

  

Photo Münsingen Award 2019

"eine Kurzgeschichte"

Liebe EFFVCO-lerin, lieber EFFVCO-ler

Sofern du längere Zeit vom EFFVCO keine Post per Mail erhalten hast, so melde dich doch Zwecks Abgleich der Mailadresse per Kontaktformular